30.03.2021, 10:43

Aktuelle Information

Lieber Sportler, Liebe Eltern,

Wir wollen in der schwierigen Zeit nicht untätig sein, aus diesem Grund bieten wir auch in den Osterferien unser Onlinetraining bis auf Wochenende und die Feiertage unverändert an.

Die Turniersportler erhalten ihre Info diesbezüglich über Sebastian.

Dass sich das Onlinetraining auch bewährt hat, zeigte die Südbayerische Online-Meisterschaft Technik letzte Woche. Unsere Sportler überzeugten mit ihrer Leistung und belegten in der Teamwertung mit großem Abstand den 2. Platz.

Heute möchte ich mich noch einmal bei den Eltern bedanken, die mit großem Engagement im Kindertraining unermüdlich mit dabei sind. Es macht sowohl den Kids als auch den Eltern großen Spaß.

Für viele Eltern ist es auch zugleich ihr persönliches Fitnesstraining.

Vielen Dank auch für das Feedback bezüglich Eltern-Kind-Training. Wir werden, sobald wieder Normalität eintritt, das Projekt realisieren.

Leider hat uns der Virus den Start mit dem Präsenztraining im April wieder vermiest, jedoch lassen wir uns nicht entmutigen, sobald die ersten Öffnungsschritte bekannt gegeben werden, steht das gesamte Trainerteam hoch motiviert auf der Matte.

Ihr Bonusheft der Krankenkasse für das vergangene Jahr!

Click & Collect - wir stempeln noch Ihr Bonusheft der Krankenkasse für das vergangene Jahr ab. Einfach bei uns in den Briefkasten einwerfen oder uns zusenden und nach 3 Tagen liegt es bei Ihnen fertig abgestempelt daheim im Briefkasten. Bitte nur markieren wo wir abstempeln dürfen.

Die Deutsche Taekwondo-Union bietet jeden Mittwoch ein Onlinetraining für Kinder und Jugendliche. Auch hier können unsere Sportler teilnehmen. Hier der Link dazu: http://bit.ly/online-training-dtuj


Ihr

Günter Sonner mit dem Trainerteam

 

zurück zur Übersicht