21.03.2021, 16:28

Unser Team schlägt sich erfolgreich bei der Südbayerischen Meisterschaft

 

Die diesjährige Südbayerische Meisterschaft fand wieder online statt. Wieder konnte unser Team mit 7 Gold, 3 Silber, 3 Bronze und 4 x den vierten Platz seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen
Das Team bei den Kadetten mit Raja Sophie Dölle, Elisabeth Arstambaev und Verena Keppeler konnte bei drei Teams mit Abstand die Goldmedaille gewinnen. Im Paar in der Klasse 18 bis 30 Jahre belegten Sebastian Seibold und Sophie Späth den dritten Platz. Alice Weingard und János Vitéz Bendegúz Balog starteten gemeinsam im Paar bis 14 Jahre und holten Gold. Tamara Ernst konnte sich ebenfalls im Freestyle Einzel ab 18 Jahren die Silbermedaille sichern. In der Einzelklasse Schüler A weiblich startete Mia Franke und belegte den undankbaren vierten Platz. In der Kadettenklasse weiblich gingen die ersten sechs Plätze an die Sportschule Sonner. Bei 14 Starterinnen schaffte es Sabrina Sidor bis ganz nach vorne, gefolgt von Leonie Franke. Mit einem zehntel weniger holte Verena Keppeler Bronze, hinter ihr ihre Teampartnerinnen Elisabeth Arstambaev und Raja Sophie Dölle. Platz sechs erreichte � mit nur 0.07 Punkten weniger � Alice Weingard. Bei den Juniorinnen gewann unsere Jessica Schober. Chiara Steinle, die dieses Jahr neu in die Klasse kam, konnte sich auf Platz 4 vorkämpfen. Theresa Bulling kämpfte sich in der stark umkämpften Einzelklasse weiblich 18 bis 30 Jahre auf Platz 7 vor. Kevin Moser und János Vitéz Bendegúz Balog starteten beide bei den Kadetten männlich. Kevin belegte den sechsten Platz, János Vitéz Bendegúz holte sich die Bronzemedaille. In der Klasse männlich 18 bis 30 Jahre gingen Sebastian Seibold und Jonas Junghans an den Start. Sebastian konnte sich die Silbermedaille sichern, Jonas belegte Platz vier. Gleichzeitig zur Südbayerischen Meisterschaft lief das Nachwuchsturnier. Hier sicherte sich Kim Moser als einzige Starterin aus unserem Verein in der Klasse Schüler A LKl ebenfalls die Goldmedaille.

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle StarterInnen!

 

zurück zur Übersicht