09.04.2019, 15:41

Sebastian Seibold und Jonas Junghans Erfolgreich in der Schweiz

 

Schaffhausen-Schweiz / letzten Samstag reisten Sebastian Seibold und Jonas Junghans in die Schweiz. Dort fand die Schaffhausen Poomsae Open statt, welche zeitgleich mit einem Wettkampfturnier in der BBC Arena in Schaffhausen ausgetragen wurde.
Jonas Junghans und Sebastian Seibold gingen gemeinsam mit Volkan Batur von der Sportschule WuChi im Teamwettbewerb an den Start. Die drei konnten mit zwei starken Formen den 1. Platz erreichen. Direkt im Anschluss startete Sebastian mit Sara Telatar, ebenfalls von der Sportschule WuChi, im Paarwettbewerb und konnte auch hier Gold mit nach Hause nehmen. Im Einzel der Herren 18-30 Jahre, bei denen 5 Nationen am Start waren, verpasste Sebastian dann knapp eine Medaille und erkämpfte sich Platz 4. Das Turnier war somit ein erfolgreicher Test für das neu gebildete Paar bzw. Team der beiden Sportschulen.

 

zurück zur Übersicht