23.12.2018, 19:45

Wieder eine erfolgreiche Schwarzgurtprüfung für unsere Taekwondoka`s

 

Dillingen / 11 neue Schwarzgurtträger aus den Sportschulen Sonner und Gürel. Das war der krönende Abschluss für die Günzburger. Insgesamt standen vom TC Donau-Lech-Iller 20 Sportler zu der Prüfung an. Alle erreichten ihr Ziel mit guten bis sehr guten Leistungen. Mit Sena Sabira Solunoglu konnte das Günzburger Team wieder einmal eine der Prüfungsbesten ( bei der weiblichen Jugend ) stellen. Wieder einmal hat sich die konsequente Vorbereitung auf dieses Ziel für die Sportler gelohnt. Für die verantwortlichen Trainer, Dominik Bäurle und Laura Pröbstle war dies einmal mehr die Bestätigung ihrer Arbeit. Damit blickt der TC Donau-Lech-Iller auf ein erfolgreiches Jahr im Bereich Schwarzgurtprüfungen zurück. Konnten doch gut 50 Sportlern im Taekwondo bzw. Allkampf das begehrte Ziel erreichen. Nach unserem Motto � nach der Schwarzgurtprüfung ist vor der Schwarzgurtprüfung � geht es im neuen Jahr unverändert weiter.

Prüfung zum 1. Poom ( Kinderschwarzgurt ):
Simone Eisele, Julia Schick und Jana Schick

Prüfung zum 2. Poom:
Jessica Schober und Sena Sabira Solunoglu

Prüfung zum 1. Dan:
Marco Klug, Maximilian Sutor, Anna Kirschke, Christian Kuhn und Jasmin Schick.

Prüfung zum 2. Dan:
Isabella Hass



 

zurück zur Übersicht