02.12.2018, 14:33

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied und Trainer - Werner Schalamon

 

Unser Werner Schalamon ist nach langer Krankheit am Donnerstag von seinem Leiden erlöst worden. Werner war seit dem 01.04.1990 in unserer Sportschule Mitglied und seit 1994 ehrenamtlich Allkampftrainer. Werner erfreute sich sehr großer Beliebtheit und bekam den Respekt aller Sportler. Er war eine geradlinige und ehrliche Persönlichkeit verbunden mit großer Hilfsbereitschaft. Werner war immer da wenn er gebraucht wurde oder wenn sein Rat gefragt war. Er hatte ein offenes Ohr für alle Belange. Seine Trainingseinheiten belebte er immer wieder auf`s Neue mit seinem unvergesslichen Charm.
Werner Schalamon hinterläßt eine große Lücke in unseren Reihen, wir werden ihn vermissen, aber nicht vergessen.
Im Namen aller Sportler sprechen wir den Hinterbliebenen, seiner Frau und beiden Kindern unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

 

zurück zur Übersicht