03.11.2018, 20:05

Erfolgreiches Saisonende für unsere erfolgreichen Technik-Leistungssportler

 

Unsere Sportler Jessica Schober, Esad Keskin und Desiree Neumann durften am Bundesranglistenturnier am 20.10.2018 in Gehrden für den Landesverband an den Start gehen.
Das Team Esad Keskin`s mit Emir-Can Erdemir und Patrick Kuzenko bis 17 Jahren eröffnete das Turnier erfolgreich mit der ersten Goldmedaille für die Bayern. Esad legte noch eins drauf und holte im Paarlauf mit Annalina Mak den vierten Platz. Patrick Kuzenko und Desiree Neumann konnten sich bis an die Spitze vorkämpfen und belohnten sich mit der nächsten Goldmedaille.
Jessica Schober, die in einem Team der NWTU startete, holte mit ihnen gemeinsam Gold.
Nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch, sagte sich Desiree Neumann und erkämpfte sich in der stark besetzten Klasse Einzel weiblich 15-17 Jahren erneut Gold. Damit bewies sie erneut ihre Leistungsstärke auf Bundesebene.
So vergoldeten unsere drei Sportler das Saisonrende mit 4 Goldmedaillen.
Unseren herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg.

 

zurück zur Übersicht